Menu

Zumba Hamburg – Exklusiv für Frauen

Mit Spaß Kalorien verbrennen
wir helfen Dir dabei erfolgreich Kalorien zu verbrennen.

Kostenloses Probetraining
Tanz und Aerobic – mit Spaß in der Frauengruppe zum Erfolg

Das bedeutet
Zumba für Frauen

& für Dich.

Kostenloses Probetraining

Dein
Weg zum Zumba Kurs

Wir helfen Dir gerne erfolgreich in nur vier simplen Schritten mit Zumba fit zu bleiben

Kostenloses Probetraining

Darum
Zumba

im Damen Aktiv Studio.

Kostenloses Probetraining

Mitglieder sagen über uns...

Jaroslava

JaroslavaIch bin sehr zufrieden im DAMEN AKTIV STUDIO. Ich kam mit dem Ziel zu straffen und abzunehmen und bin auf dem besten Weg dank dem tollen Abnehmprogramm und meinem Trainingsplan.

Bianka

BiankaMit viel Begeisterung und Motivation trainiere ich im DAMEN AKTIV STUDIO. Ich hatte keine Erfahrung und Vorstellungen, aber klare Ziel und Wünsche an meine Figur und meine Gesundheit. Die Scheu wurde mir sofort genommen und jetzt kann ich meinen Tag wieder Selbstbewusst und aktiv gestalten.

Jutta

JuttaMit der Ernährungsanalyse und Ernährungsplan und dem tollen Bauchweg-Gurt habe ich bereits 10 kg abgenommen. Danke an das tolle Team vom DAMEN AKTIV STUDIO!

Marlene

MarleneMarlene G. hat mit dem Bauchweg-Gurt 8 cm an Bauchumfang in nur 4 Wochen abgenommen. Herzlichen Glückwunsch!

Grit

GritBin sehr zufrieden im DAMEN AKTIV STUDIO. Ich kam mit dem Ziel ca. 15kg abzunehmen und bin schon auf dem besten Wege dank dem Figurprogramm mit dem Bauchweg-Gurt und dem tollen Trainingsprogramm!

Sabine

Voller Erfolg!Sabine trainiert im DAMEN AKTIV STUDIO und hat mit Hilfe unseres Figurprogramms und der Stoffwechselkur 10 kg abgenommen. Weiter so!

Yasmin

YasminSie hat in 4 Wochen mit dem Figurprogramm 0,5 kg an Gewicht und 9 cm Bauchumfang verloren. Insgesamt sind es sogar 14 cm (Bauch, 1 Bein und Po). „Mit viel Spaß zum unerwarteten Erfolg!“

Annett

AnnettSie hat in 4 Wochen mit dem Figurprogramm 0,9 kg an Gewicht und 2,5 cm Bauchumfang verloren. Gemessen am Gesamtumfang (Bauch,1 Bein, Po) sind es sogar 7,5 cm. „Für mich ist der Bauchweg-Gurt ab sofort fester Bestandteil meines Trainings.“

Sigrid

SigridSie hat in 4 Wochen mit dem Figurprogramm 0,4 kg an Gewicht und 2,5 cm Bauchumfang verloren. Gemessen am Gesamtumfang (Bauch,1 Bein, Po) sind es sogar 5 cm. „Endlich eine Problemzone weniger.“

Kathrin

KathrinSie hat in 4 Wochen 0,9 kg und 1,5 cm Bauchumfang verloren. Insgesamt sind es sogar 7 cm (Bauch, 1 Bein, Po). „Das ist spitze!“

Sabine

SabineSie hat in 4 Wochen 6,5cm Bauchumfang und 1,2kg an Gewicht verloren und insgesamt 11,5cm. „Das ist spitze!“

Ilse

IlseSie hat 2,1kg und 3,5cm an Umfang verloren. Gemessen an Gesamtumfang sind es sogar 6cm. „Jetzt packt mich der Ehrgeiz und es geht weiter Richtung Ziel!“

Lysann

LysannSie hat mit dem Bauchweg-Gurt 6,5cm an Bauchumfang und 0,5kg abgenommen. Gemessen am Gesamtumfang sind es sogar 7cm. „Ich bin überrascht, wie groß der Erfolg in so kurzer Zeit ist.“

Katrin S.

KatrinSie hat in 4 Wochen 4kg und 5cm Bauchumfang verloren. Insgesamt sagenhafte 14,5cm. „Ich hätte es nicht gedacht, dass sich der Erfolg so schnell einstellt!“

Julia

JuliaSie hat mit Slimbelly 2,5cm an Bauchumfang und 3,5kg abgenommen. „Schnell und entspannt zum Erfolg!“

Svenja

SvenjaSie hat in 4 Wochen 0,4kg und 1,5cm Bauchumfang verloren. „Das DAMEN AKTIV STUDIO hat mir gut umsetzbare Lösungsmöglichkeiten für meine Figurwünsche gegeben!“

Katrin

KatrinSie hat insgesamt 9cm Bauchumfang, 4cm an der Hüfte und 2,5cm an den Beinen verloren. „Klappt doch!“

Astrid

AstridIngesamt hat sie ganze 29,5cm an Bauchumfang, 7cm an der Hüfte, 8cm an einem Bein verloren und 8,5kg (7% Körperfett) abgenommen. „Ein wahnsinniges Ergebnis!“