Menu

Damen Aktiv Studio

Unverbindliche Probewoche

Mach dir selbst einen Eindruck von unserem Studio: Trainiere eine Woche lang in aller Ruhe und nutze dabei auch unser umfassendes Angebot. So lernst du uns und unser Damen Aktiv Studio am besten kennen!

Fange direkt mit deiner kostenlose Probewoche im Damen Aktiv Studio an.

Fülle einfach unser Formular aus und melde dich für deine kostenlose Probewoche an. Wir werden uns umgehend bei dir melden und einen persönlichen Kennenlerntermin vereinbaren.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Eine unverbindliche Probewoche im Damen Aktiv Studio Hamburg

 Oftmals ist die Anmeldung in einem Fitnessstudio eine spontane Entscheidung – besonders wenn der Sommer vor der Türe steht.

Kurze Zeit später kommt dann die Ernüchterung: Frau zahlt den monatlichen Beitrag, doch die Motivation und Lust ins Training zu gehen, fehlen. Vielmals spielt hier auch die falsche Wahl des Fitnessstudios eine große Rolle.

Aus diesem Grund wollen wir vom Damen Aktiv Studio solch übereifrige Entscheidungen vermeiden und dir die Möglichkeit bieten, unser Fitnessstudio innerhalb einer Probewoche in Ruhe kennen zu lernen – dies natürlich kostenlos und unverbindlich.

 

Was wir dir während deiner Probewoche in Hamburg bieten

In dem Damen Aktiv Studio in Bramfeld bieten wir ein ganzheitliches und persönliches Fitnesskonzept und ein umfangreiches Kur- und Wellnessangebot speziell für Frauen an. Dieses wird bei deinem Fitness-Check personalisiert, um dein gewünschtes Ziel zu erreichen.

Gerne darfst du während deiner Probewoche alle unsere Geräte und das umfassende Angebot des Studios nutzen – egal ob du nun deinen Rücken stärken, oder deine Figur formen willst. Unsere geschulten Trainerinnen stehen dir natürlich von der Aufwärmung auf dem Laufband bis zum Trainieren an den Geräten zur Seite. Sofern du noch keine Fitness-Erfahrung hast, stellen sie dir die Geräte vor, um herauszufinden, welche für dich und deine Wünsche am geeignetsten sind.

Überzeuge dich gerne selbst und rufe bei unseren freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption an oder melde dich ganz einfach per Online Formular zu einer Probewoche bei uns an. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen und einen persönlichen Kennenlerntermin vereinbaren.

Falls du nicht gerne alleine zur Probewoche kommen willst, freuen wir uns natürlich auch über deine Freundin oder Schwester als Begleitung. Oder falls du eine Firma hast oder auch Kolleginnen an einem Training interessiert sind, bist du bei unserem Probetraining für Frauen in Hamburg goldrichtig: Wir bieten auch Firmen zahlreiche Kooperationsmöglichkeiten an. Denn gemeinsames trainieren steigert meist die Motivation.

 

Was Du für die Probewoche benötigen wirst

Für eine erfolgreiche Probewoche benötigst du natürlich Sportkleidung, Sportschuhe und ein Handtuch. Die Getränke bekommst du gratis. Falls du nach dem Training den Tag mit einem Saunagang in unserer finnischen Sauna ausklingen lassen willst, solltest du auch Badeschlappen mitnehmen.

 

Wie geht es nach der Probewoche weiter?

Sofern dir das Probetraining in unserem Frauenfitnessstudio in Hamburg gefallen hat und du dich dazu entschließt bei uns Mitglied zu werden, geht der Trainerinnen mit dir den für dich optimalen Vertrag durch und macht einen Folge-Termin zur Einweisung aus. 

Wir freuen uns auf eine Probewoche mit dir im Damen Aktiv Studio in Hamburg Bramfeld!

Mitglieder sagen über uns...

Sabine K

Voller Erfolg!Sabine trainiert im Damen Aktiv Studio und hat mit Hilfe von Slimbelly und der Stoffwechselkur 10 kg abgenommen. Weiter so!

Yasmin

YasminSie hat in 4 Wochen mit SlimBelly 0,5kg an Gewicht und 9cm Bauchumfang verloren. Insgesamt sind es sogar 14cm (Bauch, 1 Bein und Po). „Mit viel Spaß zum unerwarteten Erfolg!“

Annett

AnnettSie hat in 4 Wochen mit SlimBelly 0,9kg an Gewicht und 2,5cm Bauchumfang verloren. Gemessen am Gesamtumfang (Bauch,1 Bein, Po) sind es sogar 7,5cm. „Für mich ist der Slimbelly ab sofort fester Bestandteil meines Trainings.“

Sigrid

SigridSie hat in 4 Wochen mit SlimBelly 0,4kg an Gewicht und 2,5cm Bauchumfang verloren. Gemessen am Gesamtumfang (Bauch,1 Bein, Po) sind es sogar 5cm. „Endlich eine Problemzone weniger.“

Kathrin

KathrinSie hat in 4 Wochen 0,9kg und 1,5cm Bauchumfang verloren. Insgesamt sind es sogar 7cm (Bauch, 1 Bein, Po). „Das ist spitze!“

Sabine

SabineSie hat in 4 Wochen 6,5cm Bauchumfang und 1,2kg an Gewicht verloren und insgesamt 11,5cm. „Das ist spitze!“

Ilse

IlseSie hat 2,1kg und 3,5cm an Umfang verloren. Gemessen an Gesamtumfang sind es sogar 6cm. „Jetzt packt mich der Ehrgeiz und es geht weiter Richtung Ziel!“

Lysann

LysannSie hat mit SlimBelly 6,5cm an Bauchumfang und 0,5kg abgenommen. Gemessen am Gesamtumfang sind es sogar 7cm. „Ich bin überrascht, wie groß der Erfolg in so kurzer Zeit ist. Die Airpressure Bodyforming Methode hat sich jetzt schon gelohnt!“

Katrin S.

Katrin S.Sie hat in 4 Wochen 4kg und 5cm Bauchumfang verloren. Insgesamt sagenhafte 14,5cm. „Ich hätte es nicht gedacht, dass sich der Erfolg so schnell einstellt!“

Najma

NajmaSie hat mit slimlegs 7 cm an den Beinen verloren. „Das ist absolut fantastisch!“

Julia

JuliaSie hat mit Slimbelly 2,5cm an Bauchumfang und 3,5kg abgenommen. „Schnell und entspannt zum Erfolg!“

Svenja

SvenjaSie hat in 4 Wochen 0,4kg und 1,5cm Bauchumfang verloren. „Das Damen Aktiv Studio hat mir gut umsetzbare Lösungsmöglichkeiten für meine Figurwünsche gegeben!“

Katrin

KatrinSie hat insgesamt 9cm Bauchumfang, 4cm an der Hüfte und 2,5cm an den Beinen verloren. „Klappt doch!“

Astrid

AstridIngesamt hat sie ganze 29,5cm an Bauchumfang, 7cm an der Hüfte, 8cm an einem Bein verloren und 8,5kg (7% Körperfett) abgenommen. „Ein wahnsinniges Ergebnis!“

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok